Uns Unterstützen

Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen, ohne Extrakosten!

Mit "smile.amazon.de" spenden

Helfen Sie uns mit Ihrem Einkauf bei Amazon. Bestellen Sie über "smile.amazon.de" und Amazon spendet 0,5% Ihrer Rechnungssumme an den Dystonie Förderverein Deutschland e.V.

Und so gehts:

Melden Sie sich unter "smile.amazon.de" an, wählen Sie den Dystonie Förderverein Deutschland e.V. als die Organisation aus, die Sie unterstützen möchten und ab sofort spendet Amazon 0,5% der Rechnungssumme Ihres Einkaufs an den DFVD e.V..

Bitte informieren Sie Ihre Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc. über diese Möglichkeit Gutes zu tun. Und diese Spende kostet Sie nicht extra - Sie kaufen ein und Amazon spendet 0,5% Ihrer Bestellsumme an den DFVD e.V..

Sie dürfen uns auch weiterhin gerne und jederzeit direkt mit einer Spende unterstützen. Auf Wunsch bzw. automatisch ab einem Spendenbetrag von 200,- Euro stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt aus. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Überweisung Ihren Namen und Ihre Adresse im Verwendungszeck mit an.

Unsere Bankverbindung - Spendenkonto:

Dystonie Förderverein Deutschland e.V.

Hallertauer Volksbank

Mit "WeCanHelp.de" spenden

Ab jetzt können Sie uns auch beim Onlineshopping finanziell unterstützen - ohne einen Cent mehr zu zahlen.

Auf www.wecanhelp.de/485107001 finden Sie über 500 Shops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen, Reisen etc.). Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Einkauf eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet wecanhelp.de an gemeinnützige Organisationen.

Sie können automatisch den DFVD e.V. unterstützen, wenn Sie vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem Online-Shop gehen und anschließend wie gewohnt einkaufen.

Ganz einfach geht es, wenn Sie oben rechts auf den WeCanHelp-Button klicken, dann gelangen Sie automatisch auf die Seite, die den Dystonie Förderverein e. V. mit einer Spende berücksichtigt.

Es wird automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittlich 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!