Uns Unterstützen

Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen, ohne Extrakosten!

Ab jetzt können Sie uns auch beim Onlineshopping finanziell unterstützen - ohne einen Cent mehr zu zahlen.

Auf www.boost-project.com finden Sie über 500 Shops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen, Reisen etc.). Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Einkauf eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet boost an gemeinnützige Organisationen.

Sie können automatisch den DFVD e.V. unterstützen, wenn Sie vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem Online-Shop gehen und anschließend wie gewohnt einkaufen:

So wird uns automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittl. 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben. Am besten, Sie speichern sich den Link in Ihren Favoriten!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sie dürfen uns auch weiterhin gerne und jederzeit direkt mit einer Spende unterstützen. Auf Wunsch bzw. automatisch ab einem Spendenbetrag von 200,- Euro stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt aus. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Überweisung Ihren Namen und Ihre Adresse im Verwendungszeck mit an.

Unsere Bankverbindung:

Dystonie Förderverein Deutschland e.V.

Hallertauer Volksbank

Unterstützen Sie uns mit